Ist deine Website Chance oder Hindernis?

Dein Angebot ist wichtig – und sollte in seinem vollen Wert gesehen werden.

Über mich

Hab die Rechnung gerade bezahlt 💓 Und es absolut gern getan 💓🙏 Das waren spannende Wochen! Und jetzt fühl ich mich so gestärkt.
Katja Rohde
Katja Rohde Lule
Coach

Sich zu zeigen kann unkomfortabel sein. Ich stehe mit dem eigenen Namen ein. Und könnte kritisiert werden! Manchmal sind die Stimmen im Kopf so kritisch, dass wir einknicken – ohne der Welt überhaupt die Chance gegeben zu haben, uns kennenzulernen! 

Ich habe mich jahrelang versteckt: Hinter Pseudonymen und hinter dem Gefühl, nur noch mehr wissen zu müssen, lernen zu müssen, bessere Abschlüsse haben zu müssen, um “da rauszugehen”.

Dahinter steht: abgelehnt zu werden mit dem, was mir doch so wichtig ist – Meine Kreativität, mein Herzensausdruck und meine Intuition. 

“I played small.”

“Wenn ich mich zeige, dann bitte nur was Echtes.”

Für mich ist heute klar: Um mich zu zeigen, muss es sich authentisch anfühlen. Ich mag keinem Schema F folgen. Ich mag kein Muster erfüllen. 

Sondern einfach ich selbst sein. 

Das stellt mich vor zwei Fragen: 

Wer bin ich eigentlich? 

Wie kann ich das so zeigen, dass andere mich auch so sehen?

“Wenn ich mich zeige, dann bitte nur was Echtes.”

Meine erste Website war für mich mein Schlüsselmoment. Es war aufregend und Kilometer weit von meiner Komfortzone weg. 

Und deswegen so wichtig.
 

Für mich ist heute klar: Mich zu zeigen muss sich stimmig anfühlen – und mir ein Gefühl geben, verstanden zu werden. Ich kommuniziere nicht ins Leere, sondern du – die du das hier gerade liest – bist aus Fleisch und Blut und hast ein Herz und große Träume. 

Ich mag ich selbst sein. Und dich sehen. 

Wr verbirgt sich hinter dem Team "Tizia Macia"?

Jerry

Feelgood Manager

Unabkömmliches Gegengewicht zu dem Funktionstier rechts. Seine Spezialität: Ein hundegenauer Blick (besonders bei Feta!), über neue Ideen nochmal schlafen & das Herz offen halten.

Team Tizia Macia

Tizia Macia

Webdesign & Verbindungsexpertin

Ich meditiere, yogiere, reflektiere und kreiere.
Meine Superpower: Meine Intuition in Kombination mit meinem Sinn für Logik und Struktur.
Ich bin dein Mensch, wenn du dir eine Website wünschst, die sich für dich UND deine Traumkund*innen stimmig anfühlt. 

Team Tizia Macia

Jerry

Feelgood Manager

Unabkömmliches Gegengewicht zu dem Funktionstier rechts. Seine Spezialität: Ein hundegenauer Blick (besonders bei Feta!), über neue Ideen nochmal schlafen & das Herz offen halten.

Tizia Macia

Webdesign & Verbindungsexpertin

Ich meditiere, yogiere, reflektiere und kreiere. Meine Superpower: Meine Intuition in Kombination mit meinem Sinn für Logik und Struktur.
Ich bin dein Mensch, wenn du dir eine Website wünschst, die sich für dich UND deine Traumkund*innen stimmig anfühlt. 

Empathisches Webdesign: Du selbst sein & verstanden werden

Deine Website soll genau das sein: Sie soll dich und dein Herzensangebot zeigen – und gleichzeitig den genau richtigen Leuten die Hand reichen. So entstehen nachhaltige und langfristige Arbeitsbeziehungen! 

Das heißt für unsere Zusammenarbeit: Wir schauen ganz genau auf die Essenz deines Angebots. Und übersetzen sie dann mithilfe von Design, Psychologie und Technik in eine Website, die dein Unternehmen nachhaltig zum Blühen und Gedeihen bringt. 

Denn gute Angebote dürfen (und sollen) erfolgreich sein!

Einige Fakten über mich

Ich wohne aktuell in Köln, fühle mich aber nomadisch veranlagt. In meinem Leben bin ich bereits 15 Mal umgezogen.

Ich gestalte seit 3 Jahren Websites mit WordPress und es gibt kaum etwas, das mir mehr Spaß macht.

Ich liebe Ästhetik (und habe einen Sinn dafür).

Ich bin zertifizierte Mediatorin und habe Erfahrungen im Bereich gewaltfreie Kommunikation und systemisches Coaching. 

Ich habe einen Abschluss in “Business Economics”. Und eine Ausbildung in Verkaufspsychologie (Institut für Verkaufspsychologie, M. Niggehoff)

Wie alle Eltern halt ich mein Hundekind wohl für das süßeste Wesen der Welt. Uns verbindet die Liebe zur Natur. Er ist aber sehr viel extrovertierter als ich. 

Viele Wege führen nach Rom. Und auch zu deiner Wow-Website.